Rechtsanwalt Karl-Heinz Bahr

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und dem Referendariat in Münster  war ich zunächst  in einer international ausgerichteten Münsteraner Kanzlei mit angegliedertem Konsulat eines südamerikanischen Landes als Rechtsanwalt tätig. Im Anschluss daran wechselte ich nach Nottuln in das Anwaltsbüro Bahr.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind :

 

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Mietrecht
  • Internetrecht
  • Verkehrsunfallrecht
  • Vertragsrecht
  • Straf- und Ordungswidrigkeitenrecht

 

Ich vertrete die Interessen meiner Mandantinnen und Mandanten stets äußerst engagiert und entschlossen. Dabei schrecke ich auch vor schwierigen Fällen nicht zurück. Die mir übertragenen Mandate bearbeite ich immer zielstrebig und mit großer Sorgfalt. Bei meiner Arbeit als Rechtsanwalt profitieren meine Mandantinnen und Mandanten von meiner langjährigen Berufserfahrung. Meine Fachkenntnisse erweitere und vertiefe ich durch die Teilnahme an Fortbildungen und das regelmäßige Studium juristischer Fachliteratur.